Dienstag, 22. Januar 2008

Endlich, endlich!

Habe ich meinen PC wieder ganz für mich alleine. Jahrelanges Teilen, tägliches: 'Mama, ich will jetzt auch mal ran!', stundenlanges Blockieren des Bürostuhls und diskutieren um PC-Zeiten haben gestern ein Ende gefunden. Erst drei, dann zwei und jetzt endlich eins. Meiner isser! Ganz alleine nur für mich! Töchterli hat endlich ihren eigen Schlepptopp, den Mama dankenswerterweise besorgt hat, indem sie einen dritten zum Einkaufen losschickte. Klingt verzwickt, ist es aber nicht. Und danke noch mal an den Dritten!
Nun hat sie zwar das modernste Stück im Haus, aber mir reicht mein guter, lieber, alter röhrender Tower. Aber der Neue ist schon schick. Wirklich schick... Und was der alles drinne und dranne hat...

Aber, aber: Als so ein kleiner verzweifelter Schrei aus dem Nebenzimmer ertönte...

"Ich will mein XP wieder haben!!!!! Ich find hier nüscht!"

...konnte ich mich einer gewissen Befriedigung nicht entziehen.

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Na, dann viel Spaß mit dem "eigenen" PC! ;-)

Frau Vau hat gesagt…

...lach... meine Kinder haben auch einen PC mit Vista... hrmpf... der Ex-Gatte fand das in Ordnung, ich nicht so.. bin glücklich mit meinem Uralt-Teil und bleib auch dabei - bekomme schließlich auch täglich die Macken des neuen Systems mit (ist aber wohl nicht ganz so schlimm wie die letzte Windoofs-Version...)
Viel Spaß beim Eigennutz..grins..

Anonym hat gesagt…

Wenn das kein Grund zur Freude ist... Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem lieben alten röhrenden Tower ;-) Ich kenne das, hab´s am eigenen Leibe gespürt, jahrelang...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.