Samstag, 19. Januar 2008

"Du bist heute wieder gar nicht da! Was ist denn mit dir?"

Das habe ich heute gesagt bekommen und mußte dem zustimmen. Es gibt Tage, da benehme ich mich wie fremdgesteuert. Ich sehe alles, höre alles und nehme gleichzeitig nichts wahr und kann mich scheinbar an nichts erinnern. Oder ich registriere es nicht.
An solchen Tagen muss ich einen Schutzengel haben, oder die Schutzengel der anderen funktionieren so gut, daß es für mich auch noch reicht. - Danke ihr Lieben! -

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist immer gut zu wissen, daß es da Oben jemanden gibt der auf einen aufpaßt.
Und außerdem ist Wochenende und da soll und kann man ja mal ruhig abschalten. Schließlich mußt du für den Montag fit fit sein ? ODER???
Genieß die nächsten Tage ohne das singende Rotkählchen -fg-

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.