Dienstag, 29. Januar 2008

99 Dinge über mich...

... das geisterte hier durch verschiedene Blogs und ich fand das auch absolut interessant. Nun hatte ich etliche gelesen und wollte nicht unter dem Eindruck meiner Vorschreiber loslegen. Aber ich habs im Hinterstübchen behalten und heute habe ich mich dran gesetzt. Hintereinander weg und ziemlich flüssig. Einfach angefangen und von einem ins andere gekommen. - Schließlich mußte ich mich ja vor dem Hausputz drücken! -

Herausgekommen sind für mich total interessante Sachen. Man ist sich vieler Dinge gar nicht bewußt. Und das finde ich eigentlich schade.

Also DANKEEEEE für die Idee!!!!

Trotzdem putze ich jetzt mal und nach den Krokussen wollte ich auch noch sehen....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und bitte unzensiert veröffentlichen - bin gespannt! lg

ATSchnecke hat gesagt…

Das ist bestimmt eine Art Stöckchen..Ich liebe diese Dinger.Ich bin gespannt ;)
*knuffz* Die Schnecke

Nicky hat gesagt…

Na da bin ich aber auch mal gespannt... hab das auch schon ein paar mal gesehen, und das ist doch ganz schön interessant =D

Meise hat gesagt…

Und? Wann dürfen wir diese zu Lesen bekommen???

Anonym hat gesagt…

Man, sind die aber alle neugierig.
Gott sei Dank bin ich das nicht.
Wann war noch mal deadline? "FG"

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.