Dienstag, 29. Januar 2008

Drei freie Tage,

... die zwar nicht so ganz frei sind, aber mir die Möglichkeit geben, ein paar Dinge zu analysieren, realisieren und auch die Seele baumeln zu lassen. Dringend notwendig, um den Kopf frei zu bekommen für neue Dinge. Alte Sachen können für die Schubkästen und Kisten fertig gemacht und beiseite gestellt werden.
Immer wieder denke ich bruchstückenweise an Wege, die ich gegangen bin, Menschen, denen ich begegnet bin und vieles Andere mehr. Ich habe Federn lassen müssen, Tiefschläge bekommen, bei denen noch nachgetreten wurde, viele schöne Dinge erlebt und Entscheidungen getroffen, die nicht nur mich etwas angingen.
Eigentlich das ganz normale Leben, wie es jeder kennt. Nichts Weltbewegendes oder Aufsehen erregendes. Aber mein Leben!

"DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben...."
sagte einer der wichtigen Menschen in meinem Leben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bissl ausmisten ist immer gut, alte Erinnerungen analysieren auch, aber komm´ bloß nicht ins Grübeln ;)Viel Spaß Deiner Seele beim baumeln... lg bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.