Sonntag, 13. Januar 2008

Basteleien

Mein Wunsch, hier das eine oder andere Foto unterzubringen, scheint doch noch in Erfüllung zu gehen. Ich mußte mich nur mal hinsetzen und einfach probieren. Nur haben mir bisher die nötige Ruhe und Gelassenheit gefehlt. Eigentlich habe ich beides im Moment auch nicht.

Das fällt wieder in die Kategorie: Unlogik.

Aber Männer behaupten sowieso, daß Frauen total unlogisch reagieren. Nun gut: ICH BIN EINE FRAU! (Nur für diejenigen, die das immer noch nicht wußten.)

Und dann erzählt mir ein Mann, daß er Frauen schätzt, weil sie so anders sind als Männer. Gleichzeitig erwartet er, daß ich so bin und reagiere, wie er... Hm, na was denn nun?

Irritationen auf der ganzen Linie. Blickt da noch jemand durch?

Ich auch nicht! Und DAS ist ein absolut unbefriedigender Zustand.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn er an Dir schätzt, dass Du so anders bist und erwartet, dass Du reagierst wie er, dann sei anders und handle rational - totaler Quatsch. Versuche nie, es einem Mann recht zu machen ;)
Wünsche Dir ne total unrationale Woche! bine

Bär-Bellinda hat gesagt…

Eine unrationale Woche... wenn das man nicht zum Fluch wird.
Neulich habe ich irgendwo gelesen, daß man gar nicht in der Lage sein soll, rational zu sein.
Wie auch immer, auch diese Woche geht herum...

Anonym hat gesagt…

"Fluch zurück nehm" - ;), aber auch rationales muss nicht immer gut sein. Das hieße ja, dass alles was die Männer machen, gut wäre. [Dat kann nich sein.]
Nun wünsche ich Dir `ne tolle Woche, mit oder ohne Logik ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.