Montag, 14. Januar 2008

Montag

Dieser Wochentag gehört rein offiziell abgeschafft!

Das definiere ich mal so. Aber herum gegangen ist er trotzdem. Naja, noch nicht so ganz... Eigentlich kann noch ganz viel passieren. Oder eben auch gar nix. Montag halt.

Nachtrag: Auch bis jetzt ist nix passiert....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast ihn geschafft- den Montag.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
Auf meinem Space passiert im Moment wenig. Irgendwie nervt dieses Windows. Das macht nicht so richtig Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
blumenfuß

Bär-Bellinda hat gesagt…

Stimmt. Und den Dienstag habe ich auch fast geschafft. Wobei dieser eigentlich wirklich der Schlimmere war.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.