Freitag, 18. Januar 2008

Und schon wieder Wochenende

Das ging fix mit dieser Woche. Fast zu schnell, ich bin kaum zum Luftholen gekommen. es gab so viele Ereignisse...

  • zum Lachen
  • albernes
  • inkompetentes
  • zum Heulen
  • zum Tratschen
  • traurige Dinge
  • Lichtblicke
  • einen Regenbogen
  • Panik
  • Tröstendes
  • Unerwartetes
  • die ersten Haselnuss- und Weidenkätzchen
  • Frustrierendes
  • Sehnsüchte
  • Hoffnungen
  • Glücklichkeiten
Jaaa, eine schlimmschönüberraschende Woche. Ich möchte keinen dieser Tage missen. Das ist einfach Leben!!!!!!

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Huijui! Das hört sich nach einer wirklich "vollen" Woche an.

Schöne Bilder hast du da in deinem Kautsch-Album!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.