Sonntag, 20. Januar 2008

Frühlingsgefühle??????

Das war eine Frage, die mir heute etwas überraschend und indirekt gestellt wurde. Zuerst grinsen meinerseits, dann die Überlegung: Hab ich Frühlingsgefühle????


Jaaaa, irgendwie schon. Schöne Luft draußen, ein Sonntagsspaziergang, angenehme Temperaturen, Fernsicht bis zur Skyline Frankfurts, Sonne, Wind und Wolken, Vögel, die sich beim Tirilieren übertrumpfen und scheinbar das Letzte geben... Nur das Grün und die Frühblüher fehlen noch... Denkste! Ich habe sie gesehen:

Die ersten Schneeglöckchen blühen in einem Garten in der Nachbarschaft. Ich war so verblüfft, daß ich die gelblühenden Winterlinge daneben fotomäßig völlig ignoriert habe. Und da soll man keine Frühlingsgefühle haben?


Ich freue mich jedenfalls wie blöd auf den Frühling!!! Das ist sowieso meine liebste Jahreszeit.


Ansonsten sieht es hier nämlich gerade so aus:




6 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Wie schön! Ich war heute auch unterwegs und habe Krokusse und Schneeglöckchen entdeckt. Sogar ein paar Gänseblümchen! Es ist wirklich zu warm für Januar. So schön es ist, dass anscheinend der Frühling eingeläutet wird, so habe ich doch große Befürchtungen, dass, wie letztes Jahr, die Pollensaison viel zu früh beginnen wird. Wir armen Allergiker!!!!!

Anonym hat gesagt…

So schlecht sieht es doch auf dem Foto gar nicht aus. Wenn man das Bild ein wenig aufhellt, sogar freundlich.
Schöne Gegend da.
Liebe Grüße
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Ja, und es muss nicht immer Frühling sein, für Gefühle.
Wünsche Dir eine wunderschöne Woche! LG bine

Nicky hat gesagt…

Schneeglöckchen hab ich auch schon gesehen, bei meinen Eltern im Garten. Schön das es endlich Frühling wird. Das freut sich mein kleines Herzchen... schade allerdings das es hier nicht einmal richtig geschneit hat.

Frau Vau hat gesagt…

Mensch, bei Euch ists ja richtig schön... Muss gleich mal in den Garten schauen, ob wir auch schon Schneeglöckchen haben... ist irgendwie immer alles Andere wichtiger.
Tolles Foto!

Anonym hat gesagt…

Hi Schlingeliene!
Vielen Dank für Deine Sichtweise zum Gästebuch! Von der Seite hatte ich es jetzt noch gar nicht betrachtet!
Ich schreib halt nur was Persönliches oder, wenn ich keine Zeit hab, lieber nichts. Massenabfertigung gibt's ja überall schon zur Genüge! *gg*
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,
Andrea
P.S.: Sieht sehr schön aus, da wo Du wohnst!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.