Donnerstag, 10. Januar 2008

In meinem alten Poesiebuch aus Schulzeiten steht geschrieben:

'Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her. '

Nun habe ich mir zwar kein Licht angezündet, aber erst einmal einen Tag Auszeit verschafft. Jetzt habe ich zwar kalte Füße vom stundenlangen Spazierengehen, aber dafür auch wieder klarere Gedanken. Das Hamsterrad habe ich auch etwas beiseite gestellt. Erstaunlich, was so ein bissl kalte, frische Luft doch ausmacht...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab ne Taschenlampe mitgebracht, wg. dem Licht. Kann aber immer noch nicht viel erkennen... Auf die Gefahr hin, wieder mal in ein großes Näpfchen Fett zu tappsen - ich muss Dich einfach fragen: "Wirst nicht etwa O.. ?" Ich trau mich kaum, es auszuschreiben, aber ich rätsel echt über Deine letzten Blog-Einträge nach...
Nun, immer noch unwissend, und hoffend, nun keine ins G´nick zu kriegen, wünsche ich nochmal alles Gute, wobei auch immer...

Meise hat gesagt…

Ich hoffe, die frische Luft hat dir geholfen bei dem, was dich so "beschäftigt".
Es ist wohl auch keine Sache, die sich in einem Blog ausdrücken lässt. Und es ist auch in Ordnung, wenn du dies weiterhin nicht tust.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du eine Lösung findest, dass sich dir ein Weg aufzeigt, dass du wieder ins Gleichgewicht kommst.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.