Samstag, 26. Januar 2008

Schlaflos

Das ist ein Zustand, der mir nicht so ganz unbekannt ist. Eine Zeitlang habe ich auch eine Form von Zwangsschlafen praktiziert. So nach dem Motto der drei Affen: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Sondern schlafen. Glücklicherweise sind die Umstände seit geraumer Zeit nicht mehr so, daß ich das nötig hätte.

Aber daß ich heute Nacht kaum schlafen konnte, ist dennoch etwas verwunderlich für mich. Aber anscheinend braucht meine geballte Energie ein Ablassventil. Jedenfalls läuft heute morgen schon die Waschmaschine und so ein paar andere Dinge habe ich auch schon erledigt.

Ja, zeigt mir nur einen Vogel!!!


Apropos Vogel....
Das sind Charlotte und Krümel:



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin auch mal wieder bei dir "schäm"
Freue mich immer wenn du bei mir vorbeischaust :)
Bist du den Winter auch leid? Ich kann schon gar nicht mehr abwarten bis endlich FRühling ist und es draußen Blüht und grünt.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße Andrea

Nicky hat gesagt…

Och die zwei sind ja schnuffig =) Wenn ich sowas sehe will ich auch wieder vögelchen haben... aber glaub meine Katzen würden sich über so ne zwischen Mahlzeit tierisch freuen =D
Aber so schlaflos??? Nanü. Hoffe aber mal dir gehts gut.
*knuddel*knuffs*umärmel*
Bin ja mal gespannt auf Montag... aber falls du später kommen solltest, schweige ich wie ein Grab... hehe... =)

Anonym hat gesagt…

Mit Optimismus sieht die Welt viel schöner aus...

Meise hat gesagt…

Ach, so ging's mir auch schon ein paarmal. Aber irgendwann gab sich das und der nächtliche Schlaf hatte mich wieder. Also: Kopf hoch!

Ooooh, sind die süß!!!
Ich hab ja im Moment vier von den Rackern. Leider macht einer von den vieren immer dermaßen Terz in der Gruppe, dass sie irgendwann anfangen übereinander herzufallen. Solch Kampfhähne hab ich noch nie gesehen, nicht sooo krass! Über kurz oder lang werde ich den Troublemaker wohl weggeben müssen. *schnüff*

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.