Freitag, 11. Januar 2008

Miiiir sinns midm Rodl doooo.... *sing*

Aua, die erste Radtour des neuen Jahres. Meine Güte, was bin ich eingerostet.

Jedenfalls war es letztendlich eine rechte Schlammschlacht entlang der Weinfelder (hier wächst der sogenannte Ackerwein - *Zunge rausstreck*) und des Rheins. Hinz und Kunz rannten draußen herum, andere wedelten mit Stöckchen um sich, dickere Pferdehintern schaukelten ihre Reiter durch die Botanik und die Radlfahrer bespritzen sich gegenseitig mit auffliegendem Wegematerial. Die Winzer haben das neue Weinbaujahr eröffnet und verschneiden die Rebstöcke. Jeder genoss die Sonnenstrahlen des heutigen Tages auf seine Weise...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.