Dienstag, 18. Dezember 2007

Ich wohne wohl doch bei den Schildbürgern...

Heute wurde hier pompös und großartig eine neue Umgehungsstraße eröffnet. Mit Einweihungsfeier und allem Pi-Pa-Po. Und für den Po war die Feier letztendlich, weil sofort anschließend eben diese neue Umgehungsstraße umgehend wieder für den Strassenverkehr gesperrt wurde. Man ist mit den Markierungsarbeiten nicht fertig geworden....

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Hihihi. So ist das eben!

Anonym hat gesagt…

Zu Pi - Pa - po fällt mir nur ein:

Pi wie Pinkeln; Pa wie Reklame und Po wie (Schilder)Polieren....grins

Anonym hat gesagt…

ist doch über all das gleiche.hauptsache die können das groß in der zeitung schreiben wie stolz sie auf ihre neue strasse sind.egal ob die fertig ist oder nicht.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.