Donnerstag, 20. Dezember 2007

Zwischenstandsmeldung

Wäscheberge abgebaut

Auto in Werkstatt gebracht

ausgiebig gefrühstückt, inklusive Schuhsohlen (das ist Kuchen)

Einkaufen gewesen


Spazieren gewesen

Auto geholt, mit Werkstatt wegen 34 € gestritten

Weihnachtsbaum gekauft

letzte Weihnachtsgeschenke besorgt

Und nebenbei die ganzen Kleinigkeiten besorgt, die man wieder vergißt, wenn man sie erledigt hat.

Zwischendrin war unbemerkt der Heizungsmonteur da und hat das neue Teil eingebaut.

Na also, geht doch, wenn man will!!! Nun kann sich Weihnachten nähern...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ein fleißiges Schlingelinchen ;) Nun hast Du Dir aber ein super tolles, friedliches und wunderschönes Weihnachten verdient! Und ich muss mir eine Scheibe abschneiden, obwohl, meine Wäscheberge sind fast weg - so ganz nebenbei...

Anonym hat gesagt…

wünsch die dir gute Fahrtund komm gesund wierder

Frau Vau hat gesagt…

Schöne Weihnachten!!

Meise hat gesagt…

Und Weihnachten nähert sich im Sauseschritt!
Ich wünsche frohe Feiertage!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Bärbel ich wünsche dir ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße Andrea

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.