Mittwoch, 5. Dezember 2007

Mir war mal wieder nach einem Foto



Wenn ich mir das so anschaue, sollte ich mir vielleicht doch überlegen, ob ich nicht ein Fotoalbum hier integriere. Dazu müßte ich mich informieren, ob und wie das funktioniert.

Wenn ich nur nicht mitunter so faul wäre....

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Liegt bei dir soviel Schnee??? Jetzt?
Der Wassertreter rechts sieht genial aus, wenn man nicht wüsste, dass da die Flügel hingehören, könnte man meinen, der Erpel verliert Dampf aus zwei Düsen...
Hihihi

Anonym hat gesagt…

neee, das ist der Schnee vom letzten Jahr oder noch länger her...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.