Mittwoch, 19. Dezember 2007

Weihnachtsferien

Nun, keine Schulferien, aber schon irgendwie Weihnachtsferien für mich. Ich huste immer noch wie ein rollender Blechkanister und meine Chefin hat mich heim geschickt für die beiden letzten Tage. Überstunden abbummeln und schon mal ein paar Unterstunden schaffen, die ich im Januar dann nachholen kann. Und ich bin wirklich nicht böse darüber. Bedeutet es doch ein Entspannen der privaten Situation kurz vor Weihnachten. Ich habe Zeit für Einkäufe, Putzaktionen und noch so allerlei.

Hach.... Weihnachten... *seufz*

Jetzt lege ich erst mal die Füße hoch. Oder stelle ich doch lieber noch eine Waschmaschine an???

Da fällt mir ein: "Auffi, der Berg ruft! "

Die Wäscheberge....

Und den Weihnachtsbaum haben wir auch noch nicht...

Naja, morgen! Aber das ganz bestimmt! Versprochen!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du arme, so ein Blechkanister kann ganz schön weh tun. Und dann noch Wäscheberge. Meine liegen übrigens noch ;o) Mich rief heut´ auch der Berg...
Noch mal gute Besserung, bring Dir gleich noch einen heißen Tee vorbei... lg

Frau Vau hat gesagt…

Hehe.. ich hab alles! Weihnachtsbaum, Essen, Klopapier, Getränke, Geschenke.. nur noch einen Topf Koriander brauche ich. Aber Wäscheberge türmen sich auch noch und ein kleiner Umzug steht an - sowie ein mittlerer Hausputz. Das ist aber genau richtig, um die Wartezeiten zu verkürzen.. in Stress gerate ich deshalb sicher nicht, zum Glück. Kurieren Sie sich lieber aus, ist besser als an den Feiertagen krank im Bett zu liegen.. Herzliche Genesungswünsche!

Anonym hat gesagt…

Wäscheberge...da wünscht man sich die Zwerge..lieber nicht...da gehen wieder Socken in die Särge...grins

Anonym hat gesagt…

Baue auch gerade mein wäscheberg ab.zum Glück hab ich nicht so ein grossen.
naja,ein weihnachtsbaum erspar ich mir lieber,der würde dank meiner 2 stubentieger eh nicht lange leben.

Anonym hat gesagt…

Nur nichts überstürzen, für den Baum ist nächste Woche auch noch Zeit.

Ab Donnerstag gibt's die sogar im Sonderangebot.

ATSchnecke hat gesagt…

Ach was, Weihnachten kommt so und so, ob mit oder ohne Wäscheberge, der Baum hat noch ein paar Stunden Zeit und alles andere?
Egal...Mal Beinchen hochlegen, Ruhe geniessen und die Verkühlung los werden...
In diesem Sinne, eine schöne m, besinnliche und vor allem stressfreie Weihnachtszeit...

Lieben Gruss, Schnegge

Meise hat gesagt…

Ja - der Berg ruft immer!
Ich versuche oftmals ihn zu überhören...
;-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.