Mittwoch, 12. Dezember 2007

Das ist wieder typisch!


Zu früh gemeckert und gestöhnt!

Da wollte ich das Jammer- und Meckertal des Lebens einmal ausgiebig bewandern, höchste Berge erklimmen, in tiefste Abgründe schauen, Gletscher hinabrutschen, Gerölllawinen auslösen und in die Bergseen stürzen und was passiert? Es wird einem jeglicher Wind aus den Segeln genommen.

Das Päckchen stand hinter der Toreinfahrt! Hat doch der Postbote das gute Stück einfach übers Tor rutschen lassen, so daß man es von außen nicht sehen kann. Es fiel mir sofort in die Augen, als ich aus dem Haus kam und den Briefkasten leeren wollte. Nur gut, daß ich überhaupt zu Hause bin und es im Moment auch nicht regnet. Denn wäre ich erst nachher von Arbeit gekommen, hätte ich es möglicherweise eingeweicht mit der Tür über den Hof schieben müssen, weil ich sonst nicht auf das Grundstück gekommen wäre...

Naja, wenigestens kann ich nun immer noch über meine blöde Erkältung meckern, die seit Tagen einfach nicht besser werden will. Trotz Antibiotika... Jaaaaaa, ich nehms ja auch erst seit 3 Tagen...

Wen hab ich da gerade gehört, ich solle nicht so viel herummeckern???????

3 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Gute Besserung... und herzlichen Gruß!

Meise hat gesagt…

Na, mich nicht!!!
Weiterhin: Kopf hoch!

Dreamer hat gesagt…

Gute Besserung wünscht dir der Andy...

Hoffe es lag nicht am Postmann? Der kommt bei uns auch immer wenn man nicht damit rechnet *fg

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.