Montag, 17. Dezember 2007

Beschluss des Monats


Eigentlich müßte ich schreiben: Beschlüsse des Monats. Denn es sind zwei!

1. Ich lasse mich nicht wieder in einen Kinofilm locken, wenn ich kurz zuvor das Buch gelesen habe, nach dem der Film gedreht worden ist. Ich habe mich dabei erwischt, daß ich während der Vorstellung Buch und Film verglichen habe und am Film gekrittelt habe, obwohl er das nicht unbedingt verdient hatte.

2. Meinen Dorfarzt streiche ich von meiner Besuchsliste und gehe das nächste Mal woanders hin!!!

3 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Der goldene Kompass? Wollte ich auch noch schauen. Mal schauen, ob ich es schaffe.
Und seien Sie froh, einen Dorfarzt zu haben.
Ich musste mir neulich anhören: "Ein Notfall? Na dann können Sie ausnahmsweise hier behandelt werden, Aber danach müssen Sie sich woanders einen Arzt suchen!"

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jo genau, der Goldene Kompass...

Anonym hat gesagt…

Den Goldenen Kompass kenne ich leider noch nicht, aber Dorfärzte zur Genüge. Die haben Vor- und Nachteile, wichtig ist bei jedem Arzt, dass irgendwie "die Chemie stimmt" - kommt er uns doch oft näher als die meisten anderen Menschen. Dann ist es egal, wie weit die Entfernung ist, wenn man ihn braucht. Weiter gute Besserung! Lieben Gruß, bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.