Freitag, 14. Dezember 2007

Wenn man nicht einschlafen kann,


hat man mitunter die merkwürdigsten Gedanken. Und so kommt man vom zehnten Gedanken zum hundertsten und irgenwann ist man beim tausendsten angekommen.


Warum haben Männer eigentlich immer so große Schreibtische?????

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also.....ich hab so einen grossen Schreibtisch, damit die ganzen Dosen mit den Weihnachtplätzchen draufpassen.
Mhhhhhhhhhhhhhahlzeit.
LG Ullrich

Anonym hat gesagt…

Also, ich bins schon wieder. Das mit dem großen Schreibtisch tifft nicht nur für Männer zu ;) Nur dass manche Frauen ihn dann doch auch für untypische Dinge verwenden, wie z. B. Wäsche zusammen legen... etc.
Jetzt bin ich eigentlich hier, weil ich mich für die nette "Verlinkung" bedanken möchte. Werde mich revanchieren. Schönen 3. Advent! LG bine

Frau Vau hat gesagt…

räusper... Ich bin eine Frau. Und ich habe sogar 3 Schreibtische. Ungelogen! 2 im Keller, in meinem eigentlichen Arbeitszimmer - riesige Dinger.. einen zum Arbeiten mit Farben etc., der andere fürs Büro.. da steht der Computer, der Drucker und ungefähr 12 Millionen Formulare, Zettel, Belege usw. Und dann der 3., der, an dem ich momentan arbeite - hier steht der Läppy, hier ist meine Kundenkartei, meine Kalender, mein Telefon. Kein Wunder, dass ich oft im Chaos versinke.. aber großer Vorsatz fürs neue Jahr (hrmpf...): Wenn das Zimmerchen wieder frei ist - Arbeitszimmer endgültig verlegen und nur noch eines haben! Jawoll!
Schönen Advent!

Meise hat gesagt…

Boooh, das nenn ich mal ein Stapelparadies! Da bin ich ja richtig harmlos gegen!

Anonym hat gesagt…

Nun,ich hab nur einen kleinen Schreibtisch(wegen Platzmangel).denoch steht hier alles drauf.Vom Rechner angefangen bis zum Moni.ist zwar alles bissel eng,aber es geht auch so.

Bär-Bellinda hat gesagt…

Das "Stapelparadies" erstreckt sich leider nicht nur auf das Arbeitszimmer (es enthält desweiteren eine Eckcouch und einen dazgehörigen Tisch, die beide genauso voll gestapelt sind).

Glücklicherweise habe ich mit diesem Stapel- und Aufhebwahn seit einigen Jahren nichts mehr zu tun.
Aber so hin und wieder staple ich auch mal ganz gern...

Anonym hat gesagt…

Auch ein großer Schreibtisch kann sehr klein sein.Die präventive Klugheit der Männer in Bezug auf die Bestückung des o.g. bewirkt im Allgemeinen,daß dieser sich nicht zur Wäscheablage eignet...

Anonym hat gesagt…

Die Menge des Stapelmaterials wächst mit der Größe des Schreibtischs. Es ist also völlig unerheblich, wie groß der Tisch wirklich ist.

Für zusätzliche Ablagerungen findet sich doch aber immer ein freies Eckchen.

Anonym hat gesagt…

Schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir blumenfuß

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.