Sonntag, 30. Dezember 2007

Erschreckenderweise...

... habe ich soeben festgestellt, daß morgen der letzte Tag des alten Jahres ist.

Ja, irgendwie ist das diesmal komisch. Mir fehlt jegliche Einstellung dazu. Diesmal noch kein wehmütiger Rückblick, dabei ist so vieles passiert. Aber wie auch immer, es ist eben so und diese Gedanken werden mich sicher früher oder später überfallen. Diesmal denke ich eher später.

Also:

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in das neue Jahr 2008, rutscht gut rein und macht einfach das Beste draus.

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Wird gemacht!
Dir auch einen guten Übergang und alles Gute für's Neue Jahr!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße zum Jahreswechsel!
Einen guten Rutsch und dass im neuen Jahr alles gelingt und so kommt wie du magst!

Liebe Grüße, Josie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.