Donnerstag, 27. Dezember 2007

Jetzt ist aber Schluss hier

... mit den Beschäftigungs- und Ablenkungsmanövern in Form von Blogbasteleien, Mailschreibereien und anderen schönen Dingen!

Papier

Papier

Papier....

Lernen, lernen und nochmals lernen...

Den Spruch kenn ich irgendwoher. Aber darüber mag ich jetzt gar nicht nachdenken. Das Ausräumen der Waschmaschine gönne ich mir noch, aber dann lege ich los!!!! Das habe ich mir fest vorgenommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh oh, was das wohl zu bedeuten hat? Hast Dir wohl was vorgenommen... Was auch immer, wünsche viel Erfolg :-)

Meise hat gesagt…

Ja, genau!
Auffi! Weißt' doch!
;-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.