Sonntag, 2. Dezember 2007

Einen Monat

... schreibe ich jetzt hier schon. Mit Lust und Frust, mit guter Laune, besinnlich oder nachdenklich. Wie mir eben gerade so ist.
So ganz allmählich habe ich mich hier eingelebt und vernachlässige dafür meinen älteren Blog auf einer anderen Plattform. Vom Ausprobieren bin ich in einen Tapetenwechsel geraten. Und ich fühle mich auch noch wohl dabei! Es war wohl wieder einmal Zeit, sich zu verändern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es lebe die Veränderung! Ja, sie lässt uns manchmal das Leben spüren. Stillstand ist tödlich. Klingt wie eine Phrase, ist aber so, ich spüre das auch immer wieder... Wahrscheinlich liegt´s nur an der Jahreszeit - Advent, Weihnacht, das alte Jahr geht zu Ende, ein neues beginnt. Dann soll gefälligst was ganz Tolles passieren ;o) Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von der "alten Plattform" - bine

Meise hat gesagt…

Na, dann hoffe ich doch, dass du dich weiterhin wohl damit fühlst!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.