Montag, 10. Dezember 2007

Fortsetzung des Dramas

Jo, nun bin ich wirklich auf die Erholungskautsch geschickt worden. Ärztlicherweise verordnet. Das war mein erster Besuch beim hiesigen Dorfarzt. Dorfarzt? Ja, ich glaube, das muss man so nennen. Unkompliziert, familiär, ein voller Warteraum (ich dachte schon, ich muss 3 Stunden sitzen)und trotzdem war ich ziemlich schnell dran. Es hieß immer nur: Der Nächste bitte. Ein Allgemeinarzt ohne Terminvergabe war mir bis dahin noch nicht unter gekommen. Und trotzdem fand er ein paar Minuten Zeit, während der Untersuchung ein paar persönliche Worte mit mir zu wechseln. Bei all meiner Antipathie gegenüber Kranksein und Medizinern - das muss ich mir am Freitag noch einmal etwas näher beschauen. Da soll ich nämlich wiederkommen, weil er wissen will, ob das Antibiotikum angeschlagen hat. Hach, wie ich das Gelumpe hasse! Aber was muss, das muss...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Gelumpe" ich lach mich tot! Wünsch Dir natürlich, dass es anschlägt... lg bine
PS: danke auch - hurra, ich bin wieder da!

Meise hat gesagt…

Na, ich hab doch gesagt: ZURÜCKGEBEN an den Absender!!!

Diese bösen, bösen Erreger!!!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.