Mittwoch, 12. Dezember 2007

Ein kleiner Seitenhieb

... oder auch ein winziger Tritt vor das Schienbein. Jaja, herkommen zum Lesen und dann noch nicht mal einen Kommentar schreiben.

Jaaa, ihr da, ihr wißt schon, wer gemeint ist!

Nun aber flott!!!

*grins*

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Autsch! Hab doch einen Kommi geschrieben, der verschwand dann aber in den unendlichen Weiten. Musste dann auch wieder was für mein Geld tun ;) Aber jetze - ist der Kommi hoffentlich drinne

Anonym hat gesagt…

und gleich noch einer - hab mich hier gleich eingenistet ;) - spaces.live zickt ja mitunter, dann spring ich mal schnell hier rüber und kann meiner schreibwut freien lauf lassen... schau doch mal vorbei - lg
http://stachelzone.blogspot.com/

Dreamer hat gesagt…

Hmm... keine Ahnung, ob ich auch gemeint bin - lese öfter mal hier und heute lasse ich dir einen lieben Gruß da und wünsche dir eine schöne Adventszeit!

*knuffz Andy

Anonym hat gesagt…

Huhu Belinda,
ich lasse dir auch mal wieder viele liebe Grüße da!
Sagmal bitte... wie bekommst du es hin, dass unter deinen Beiträgen nicht "gepostet...." sondern "ausgesesssen um..." da steht? Das kommt gut!
Einen schönen Abend und *knuddels

Josie

Meise hat gesagt…

Grmpft...

Bär-Bellinda hat gesagt…

Aber nicht doch, Frau Meise. Sie sind doch eine der fleissigsten und treuesten Kommentiererinnen. Danke!!!!

Übrigends, die, die gemeint waren, haben immer noch nichts geschrieben!!!

ATSchnecke hat gesagt…

*meld* egal ob gemeint oder nicht, Huhuu Belinda, ich werde sofern ich in die Blogwelt rutsche ( auch die eigene ist im Moment schwer vernachlässigt *urks*) kommentieren!

Lieben gruss aus Österreich :))

Meise hat gesagt…

*strahl*

Frau Vau hat gesagt…

..falls ich gemeint war... ich war krank!! Ehrlich!! Ungelogen!!

Anonym hat gesagt…

huhu....ich wünsch dir einen guten Übergang ins 2008!!!
Lieben Gruß
Tina....nurlautgedacht

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.