Dienstag, 4. Dezember 2007

Eigentlich sollte heute hier noch was rein...

Was Schönes zum Beispiel

Dabei war heute ein total bescheidener Tag.

Das fing schon heute Morgen an, als ich mit dem Auto statt zur Ausfahrt, die Treppe zur Eingangstür hochfahren wollte. Mit zuviel Schwung rückwärts aus der Garage raus, durch die Einfahrt, links eingelenkt und auf die Gasse wollte ich. Ja, wollte ich. Die Ausfahrt IST eng. Das weiß ich seit mehr als einem halben Jahr. Und plötzlich war ich zu weit drüben mit der Kiste und hinten links hob sich plötzlich das Fahrzeug an. Upsssss... Glücklicherweise sind beide noch ganz. Die Treppe und das Auto. Glück gehabt!

Und trotzdem, der heute Tag begann nicht schön, ging nicht schön weiter. Nur die Abendzeit ist schön. Aber das reicht nicht, mir den morgigen Arbeitstag schön zu denken. Da geht das ganze Theater so richtig schön weiter, wie in den letzten Wochen. Aber Freitag, Montag und Dienstag könnten wieder schön werden. Da ist die Cheffin nämlich im Urlaub! Schööööööön!!!!

Ach, nun steht doch was hier drin. Das ist doch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.