Freitag, 30. Oktober 2009

So ein freier Tag ist schon komisch

.. es fallen einem tausend Dinge ein, die man machen könnte. Mit dem Ergebnis, daß man nicht weiß, was man jetzt mit sich anfangen soll...

Ich geh mal einen Frühstückstee kochen, bis dahin ist die erste Waschmaschine vielleicht fertig.....

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Kenn ich... Da tappert man wie ein Tiger im Käfig und abends ist man ko, obwohl man kaum was gepackt hat...

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Josie

PS. Mein neuer und hoffentlich letzter Bloglink: http://josie2010.wordpress.com/

Arven hat gesagt…

Tja...man nimmt sich 100 Sachen vor und gemacht hat man nix...Das kenne ich...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.