Freitag, 23. Oktober 2009

Hüpf und freu....

der Kollesch sieht genauso aus, wie er aussehen sollte....


Er ist doch um Einiges anders geworden als mein Obär (der hat sich als Nadelkissen perfekt bewährt!!), aber schließlich sammelt man auch Erfahrungen und merkt, was man ändern möchte. Der erste Schock kam schon, als der Kopf trotz gleicher Maschenanzahl um einiges größer war und ich alles andere auch wieder ummodeln mußte. Der Körper war plötzlich zu klein nach dem Muster des ersten Prototypen.
Also habe ich wieder alles aufgetröselt.... Aber nun ist er fertig und ich bin richtig happy mit dem kleinen Kerl - naja klein - auf 25 cm Höhe bringt er es schon im Sitzen. Der kleine Hellbraune ist übrigens aus Stoff und gekauft! Aber er hat die ganze Zeit zugeschaut und mir immer kritische Worte ins Ohr geflüstert, wenn ich eine Masche verloren hatte....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal ein ganz seltenes Wort aus meiner Tipse: Och wie süß!

Meise hat gesagt…

Wow!
o.o

Josie hat gesagt…

Die sind ja goldig... Ich bin begeistert! Aber sowas von...!!!
Ganz toll geworden!

LG Josie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.