Dienstag, 6. Oktober 2009

U - wie Unglauben

Eigentlich sollten hier Fotos hinein zum Buchstaben U. Ich war nur noch nicht zum Wühlen gekommen. Aber heute ist mir ein U untergekommen, das dem Faß eigentlich schon fast den Boden ausschlägt. Ein U wie Unglauben!

Und wenn ich das heute nicht mit eigenen Augen gesehen und den eigenen Händen gemacht hätte.... Ich glaub, ich schaue immer noch ziemlich ungläubig aus der Wäsche.

Aber wenn man aus einer seit 2 Monaten nicht heilenden Operationswunde "vergessene und verknotete" Fäden zieht, die seit Wochen kein Arzt sieht...

Mir könnte wirklich glatt der Kamm schwellen, leider habe ich keinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.