Freitag, 16. Oktober 2009

V - wie vorwurfsvoll


--- so schaut mich dieses Dingens schon seit Tagen an.

Immer, wenn ich am PC sitze. Naja gut, weglaufen kann er nun mal nicht. Muss der arme Kerl also sitzen bleiben. Und mich anstarren.
Schließlich hab ich schuld daran, daß sein Kopf so groß geworden ist. Und die ganze Maschenzählerei war für die Katz! Jedenfalls war der Bauch zu klein geraten und liegt nun als aufgetrödeltes Knäuel vor seinen Augen... Aber das ist schon ein hüppnotischer Blick... ich fühl mich formlich dazu gezwungen, zu den Nadeln zu greifen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.