Freitag, 16. Oktober 2009

Hausschuhe

..sind merkwürdige Objekte.

Nie sind sie dort, wo sie eigentlich sein sollten. Fast nie. Heute morgen bin ich das ganze Haus abgelaufen, weil mir an den Füßen kalt war und ich meine Hausschuhe gesucht habe, die mal wieder nicht an den Füßen steckten. Pantoffeln. Zum Reinschlüppern. Und zum Rausschlüppern. Letzteres mache ich wohl besonders gerne. Und offensichtlich unkontrolliert. Jedenfalls waren die Dinger wieder einmal wie vom Erdboden verschlungen und ich auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Sorry, auf der Suche nach den Pantoffeln. Und ich kann berichten: Ich habe sie gefunden. Dort, wo ich sie zuletzt ausgezogen habe. Gestern Abend vor dem Bett. Aber ich gehe jede Wette ein - die Dinger spielen Verstecken mit mir! Ich könnte schwören, daß sie heute morgen nicht vor meinem Bett standen...

Pssssssst... ich liebe Barfußlaufen :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pssst! Ich hasse Barfußlaufen! Und meine Pantoffel sind IMMER in Reichweite!!! Oder in den Zimmern der Jungs verschollen :(

Meise hat gesagt…

Hihihi. Meine Pantoffel verstecken sich mit Vorliebe unterm Bett oder unterm Sofa!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.