Freitag, 2. Oktober 2009

Die ultimative Frage am frühen Morgen:

" Mammaaaaaa, schmierst du mir heute mal Bemmen?"

Schon die Frage treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Wenn man dazu noch ein bezirzendes Augenlidklimpern mit wunderschönen Wimpern geliefert bekommt und den doch hin und wieder herausklingenden Dialekt hört, schmilzt die Mammaaaa fast schon dahin. Und wenn man dann noch den zweiten Satz: "Das ist immer etwas Besonderes, schmeckt vieeeel besser als Selbergemachte und erinnert mich an Früher." in die Gehörgänge bekommt, rennt die Mammmaaaaaa fast im Schweinsgalopp die Treppe hinunter in die Küche, um die Objekte der Begierde zu schmieren.

Hachjaaaa, auch nach 20 Jahren Jahren schmiert Mammaaaa die besten Bemmen!!! Wenn das mal nicht ein toller Start in den Tag ist! Mama zufrieden in Erinnerungen schwelgend und Kind hat nicht selbst schmieren müssen....

1 Kommentar:

Arven hat gesagt…

Schön...Ich geniesse so Dinge auch immer...Da können die grossen auch schon sehr Mamas Herz berühren (Meine sind 15 und 20 ) :))

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.