Dienstag, 20. Oktober 2009

Hach, das war ich ja gar nicht mehr gewöhnt...

...meine Kautsch stand nicht mehr bei mir ganz oben im Dashbord... Hätte ich fast falsch eingetragen alles. Aber freu, da hat mal wieder das geheimnisvolle Land geöffnet.

Aber heute geht sowieso alles falsch. Erst lösch ich eine Mail, die ich am frühen Morgen immer schreibe, dann bin ich so bescheuert und fahr mit dem Radl auf Arbeit, wohl wissend, daß ich heute Abend mit einigen Löchern in der Haut wieder heimfahren werde. Dem Hautarzt sei Dank! Und meiner Kratzerei sei Dank, so hab ich nichts dazu bezahlen müssen!!! Und dann läuft noch Wasser die Wand hinunter, wo nichts laufen soll und jetzt weiß ich nicht so richtig, wie ich sitzen soll... Ach, was ein Jammertal heut.... Und auf dem Sofa sitzen oder nach vorne beugen ging gar nicht, das habe ich schon ausprobiert. Dafür hocke ich jetzt kerzengerade auf dem Bürostuhl ohne mich anzulehnen. Bin ich gespannt, ob ich heute Nacht liegen kann... Aber eine gute Nachricht gab es auch noch: Nein, ich habe keine zusätzliche Problematik zu meinen vorhandenen Hautproblemen. Na wenigstens was.... Aber immerhin, ich hab 50 Euronen gespart, das ist doch auch was! Die könnte ich eigentlich so richtig gut verprassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.