Donnerstag, 29. Oktober 2009

Die vorerst letzte Beschauung...

..beim Dok hatte Schads heute. Ich mach drei Kreuze und verleiere die Augen gen Himmel. So kann es jetzt erst einmal bleiben. Toitoitoi - den Sch... braucht kein Mensch nochmal...
Aber es ist schon erstaunlich, wie schnell man so eine Grippeschutzimpfung in den Arm gerammt bekommt. Zum Glück war es nicht meiner! Und keine Schweinegrippenimpfung. Da fand ich die Ärztin ganz moderat und offen. Sie impft im Moment nur auf Wunsch gegen Schweinegrippe, empfiehlt sie aber vorerst nicht. Sie will erst mal 4 Wochen abwarten, welche Auswirkungen die Impfungen haben. Dafür empfiehlt sie lieber die "normale" Grippeschutzimpfung. Aus dem nachvollziehbaren Grund, daß sich die beiden Arten miteinander verbünden könnten und dann zum Ekelpaket auswachsen... Und so hat man wenigsten schon mal was, was nicht sooo schlimm werden sollte. Jo schauen wir mal, die ersten diagnostizierten Schweinegrippefälle gab es hier wohl auch. Allerdings alle nur in der Form mit leichten Beschwerden. Vielleicht überlege ich mir doch noch, ob ich mich nicht gegen die normale Grippe impfen lasse.... Aber im Moment bin ich sowieso nicht ganz fit - vielleicht haben mich die Schweineviren schon, ich weiß es nur noch nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.