Sonntag, 1. November 2009

Hilfe, ich werd spießig!!!

So scheint mir das mitunter. Heute Nacht war nun Hellowiehn und somit jede Menge kleiner Geister unterwegs. Ein paar von den süßen Dingern standen auch vor meiner Tür und boten mir Saures an, wenn ich nix Süßes rausrücke. Vorsichtshalber war dementsprechend eingekauft und eine Schüssel fertig gemacht worden, damit sie im Falle aller Notfälle bereit stünde. Soweit so gut, alles kein Problem, auch wenn mich nichts, aber auch gar nichts mit diesem Tag verbindet. So viel Toleranz kann ich noch aufbringen. Und irgendwie find ich es für die Kinder ganz süß. Dass allerdings die größeren Kinder die Autos in Klopapier einwickeln und mit Zahncreme beschmieren....

Das finde ich schon nicht mehr so ganz spaßig.

Im Dorf fliegt nun das sonnengelbe Scharmantpapier lustig durch die Gegend.

Wie wäre es mit Drachen steigen lassen?

...

Ja, ich werde wohl doch langsam spießig....

4 Kommentare:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Naja, Toilettenpapier und Zahnpaste geht ja noch! Aber Kaputte-Rohe-Eier-Hürdenlauf finde ich nicht so ganz spaßig!

Arven hat gesagt…

Ich denke das hat nichts mit Toleranz zu tun. Ich denke das sind auch Dinge die absolut nicht witzig sind...

Arven hat gesagt…

Ich denke das hat nichts mit Toleranz zu tun. Ich denke das sind auch Dinge die absolut nicht witzig sind...

Anonym hat gesagt…

Neee, so'ne Sauereien sind auch nicht witzig - da bin ich dann eben gerne auch spießig!

Hier sah es ähnlich aus; ein Nachbarhaus hatte eine Eiersauerei auf den Frontfenstern, dass es einem schon beim Anblick übel wurde...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.