Donnerstag, 29. Oktober 2009

Hochgradig infiziert!

Bitte Abstand halten!
Vermeiden Sie körperlichen Kontakt!

Nach versehentlichen Berührungen sind unbedingt die Hände zu desinfizieren!
Häufiges Händewaschen wird empfohlen!

Ich glaube, ich bin krank....

Die Strickeritis.

Aber abgesehen davon, meldet sich meine Nase etwas unkontrolliert und im Mund ist so ein fader Geschmack und aus dem Magen heraus fühlt sich das so merkwürdig an..... Seltsam, seltsam. So fing alles vor einem Jahr auch an: Appetitlosigkeit, kein Bedürfnis nach Süßigkeiten... Das ganze ging zwei Wochen lang und löste sich dann auf ins Nichts. Also hoffen wir mal, daß das auch wieder so kommt....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echt? Also schöner wäre es doch, wenn sich´s nach 2 Tagen in Luft auflösen würde, oder?
Also ich gehe jetzt ma schnell die Pfötchen waschen...
Gute Besserung!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.