Sonntag, 18. Oktober 2009

V - wie Vorfreude

Nachdem ich den "V -wie"-vorwurfsvollen Augen nicht widerstehen konnte, sitzt der Obär- Nachfolger mit angestecktem Bauch und Armen vor mir... Und wie er so da hockt, treibt es mir ein breites und zufriedenen Grinsen ins Gesicht. Genauso habe ich mir den Knaben vorgestellt!!!! *freuuuuuuu* Nun fehlen noch die Beine, aber draußen lacht auch die Sonne und mich treibt es aus dem Haus. Nicht ein einziges Mal bin ich in dieser Woche mit dem Radl gefahren. Das war aber auch absolutes Mistwetter. Und ICH WILL RAUS!!!!!! Also mal ab ins Bad gestürzt und dann aufs Radl geschwungen - mal sehen, ob Schads und Fotoapparat mitwollen....

1 Kommentar:

Ida Positas hat gesagt…

Hier ich! Huhu! Ich will mit!!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.