Freitag, 2. Januar 2009

Vorsätze für das neue Jahr?

Mit mir nicht!

Und doch habe ich mir vorgenommen, endlich mit den Rauchen aufzuhören. Es reicht langsam mit dem Gepaffe und Geschmauche und Gequalme, mit dem Ziehen am Glimmstengel. Läuft doch auch eine Kampagne im Radio: Rauchfrei in 2009.... das ist die Glegenheit und ich schließe mich dieser an! Keine Ziggi in 2009 für mich!!!!

Wer mich kennt, wird hier sicherlich etwas irritiert sein. Ich bin Nichtraucher seit eh und je....

Aber so ähnlich ist es mit meinen guten Vorsätzen für das neue Jahr. Ich habe keine und will keine. Erstens kommt sowieso alles anders und dann auch noch anders, als man denkt. Wozu also die guten Vorsätze? Vielleicht sollte ich mir zur Abwechslung einmal schlechte Vorsätze überlegen?

Da muss ich einmal drüber nachdenken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.