Dienstag, 20. Januar 2009

Ich befürchte fast,

.. mich hat es jetzt doch.

Seit knapp zwei Wochen trotze ich allen Bazillen und Erregern um mich herum.

Und nun habe ich Ohrenschmerzen...

Einziger Trost: die hatte niemand vor mir. Aber ich glaube, das hilft mir auch nicht weiter.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will mal hoffen, dass das nicht zu einer gemeinen Ohrenentzündung auswächst! Lass Dich mal kurz gruscheln, liebe Besserungsgrüße von bine

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch gute Besserung! Hab mich auch lange gewehrt, und bin dann doch letzten Freitag im Bett geblieben. Nach 2 Tagen war's bei mir aber wieder gut. Ich hoffe für Dich, dass Du auch bald wieder wohl auf bist! Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

gute Besserung und liebe Knuddelgrüße

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.