Dienstag, 6. Januar 2009

Panik am Morgen

... bricht aus, wenn man die Autotür trotz Garage nicht aufbekommt. Sofort rattern die Gedanken - Tür zugefroren - Wie komm ich jetzt auf Arbeit? Doch mit dem Fahrad durch die Weinfelder????? Chef anrufen, daß ich später komme? Nein, lieber zuerst mal die Beifahrerseite zu öffnen versuchen. Schlüssel ins Schloss, Schlüssel gedreht.... Wieso habe ich jetzt eigentlich die Beifahrertüre aufgeschlossen????????? Ich habe doch Zentralverriegelung im Auto?????
Öhmmmm, das heißt doch, daß ich die Fahrerseitentür im abgeschlossenen Zustand öffnen wollte?????

Jaaa, ich war dann doch noch pünktlich....

2 Kommentare:

Dreamer hat gesagt…

Die kleinen schlafrunkenen Morgenfreuden ;)

Der Andy wünscht dir ein gutes neues Jahr!

*knuffz

Anonym hat gesagt…

Ein bisserl kopflos, wie Deine Ente ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.