Freitag, 23. Januar 2009

Das ganze Leben ist ein Quizz...

... und ich habe mich heute hinreißen lassen, in der Group mal wieder mit zu kwissen...

Boooh, Chemiefragen.... und das mir! Was entsteht bei der Elektrolyse von Wasser.... Meiiiii, hat das in den Fingern gejuckt... Und dann noch das häufigste Mineral auf der Erde... Da hab ich doch tatsächlich wieder rumgezickt ... *fg Das konnt ich mir nicht verkneifen. Also doch lieber Notfall: gute Nacht und Bette...

Ich hätte sonst vielleicht noch angefangen, die Lanthanoide und Aktinoide nach der Melodie: "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ... " zu singen. Und dös muss ja wirklich nicht sein! Vor allem so kurz vor Ostern *fg

Ich verspreche hoch und heilig, das reicht wieder für die nächsten Wochen!!!!! Die Aufregungen erspare ich mir dann doch lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.