Freitag, 16. Januar 2009

Hurraaaaa, ich bekomme Bücher geliefert

.. und ein Pediküre-Set.

Fragt da jetzt jemand, warum ich solch eine Aufschrei los lasse? Alles schön und gut, aber ich habe nichts bestellt. Und jetzt wird mir per Mail mitgeteilt, daß die Ware ausgeliefert ist. Ja.

Und nun?

Gut, mit dem Dr.-Ötker-Auflauf-Rezeptbuch könnte ich leben. Die Wölfe und der Admira-BMwird geliefert. Soso! Perfect Pedi Fußpflegeset lieferbar ab dem 25.02.2009. Hm, aja toll. Aber ich will das nicht! Ich war das nicht! Auch nicht mein zweites ICH! Das wüßte ich, ich wäre da dabei gewesen!

Jetzt harre ich der Dinge, die da kommen oder auch nicht kommen.

Vielleicht konnte nur jemand nicht seine Mailaddi richtig schreiben. Das gab es ja schon einmal. Allerdings war es da noch etwas verrückter. Da hatte jemand ein Bankkonto eröffnet und ich bekam die Kontendaten geschickt... Jaja, die Welt des Internets ist manchmal nicht so ganz ohne Späße. Sonst wäre es ja auch langweilig!

Aber nach dem Buch muss ich jetzt direkt mal suchen... Nein - ich kaufe keine neuen Bücher!!!!! Versprochen!!!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, wir haben auch schon mal einen Haus-Kaufvertrag von jemand anders an unsere Mailaddi geschickt bekommen. Darin stand auch der Termin beim Notar... Der Fehler lag allein in der Endung der Mailaddi com.

Meise hat gesagt…

Wenn das Falschschreiben einer Mailadresse Lösung dieses Rätsels sein sollte, brauchst du wohl nicht befürchten, auch ein Paket zu bekommen, deine Adresse wird derjenige ja kaum kennen. ;)
Der blaue Hintergrund gefällt mir gut. :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.