Samstag, 24. Januar 2009

Mieeer sinn mit'm Roadl doooo *träller*

Heut hat es gezuckt und gejuckt und gedrängelt und mußte raus:

Blauer Himmel und Sonnenschein und nicht gar so kalt - und ich habe einem inneren Bedürfnis nachgegeben. Das erste Mal wieder mit dem Rad fahren. Nur ein paar Kilometerchen zum Eingewöhnen für das neue Jahr. Es macht noch genauso viel Spaß wie im vorigen Jahr, wo das Radfahren etwas kurz gekommen ist. Und ich habe es vermisst!!! Aber jetzt waren eben auch die obligatorischen zwei Wintermonate, in denen ich wenig oder auch gar nicht mit dem Rad fahre. Einfach weil es mir zu kalt ist oder zu viel Schnee herumliegt. Dann nehme ich doch lieber das Auto.
Tjaaaa und heute hab ich es halt nicht mehr ausgehalten!!!

Und ich genieße das Gefühl... Ich liebe es einfach, mit dem Rad durch die Weinfelder zu fahren. Zurückgeblieben ist für heute ein Stück innerer Zufriedenheit.

Wer möchte, kann sich ein Stück davon nehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.