Mittwoch, 31. Dezember 2008

2008

... war wohl eines der beklopptesten Jahre, die ich erlebt habe....

Und als ob das nicht reichen würde:

Vor einer Stunde gab es hier Eisregen und jetzt ist alles glatt. Und wir müssen noch den Berg heut rauf :-((((

Wenn ich mich schon mal auf etwas freue....

SO WOLLTE ICH NICHT INS NEUE JAHR RUTSCHEN!!!!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und bei uns ist seit 14 Uhr das Wasser abgestellt, da es einen Rohrbruch gab. Das "Notfall-Team" ist immer noch am buddeln.

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein besseres und gesundes neues Jahr!

Anonym hat gesagt…

Also mit dem bekloppten Jahr muss ich Dir Recht geben, ich empfinde das genauso. Hoffen wir, dass das neue besser wird! In diesem Sinne - r u t s c h gut! und komm gesund ins 2009! lg bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.