Sonntag, 11. Januar 2009

Heute gesehen...


..beim Spazierengehen.

Nachtrag reichlich 2 Stunden später:
Jetzt muss es raus, weil es drückt: Mal ehrlich, das sieht doch richtig sch..sse aus.... Aber wenigstens trägt er es mit Würde.
Wahrscheinlich bin ich aber doch nur so ein Spießer, der nicht weiß, was trendy ist.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...um trendy zu sein, fehlt ihm noch die passende Sonnenbrille ;) - du bist sicher kein Spießer, trendy hin oder her, es sieht sch...ße aus!

Anonym hat gesagt…

Es sieht megaschei..e aus... Wie kann man nur...

Meise hat gesagt…

Hm. Ein Norwegerpullover hätt sicherlich besser ausgesehen. *lach*

Anonym hat gesagt…

...das wird auch mit blauem Hintergrund nicht besser [grins]

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.