Sonntag, 25. Januar 2009

... mal probiert

Anscheinend war das Verschneiden von Pflanzen heute ansteckend. Die Winzer sind überall unterwegs, um die Rebstöcke für das neue Jahr zu kürzen. Da fielen mir so ganz nebenbei meine Rosen im Garten ein, die bis in die Weihnachtszeit geblüht haben. Zu den letzten Blüten müßte ich schon hochschauen. Das war wohl doch etwas lang für Beetrosen.... Also hab ich sie heute kurzerhand geköpft und ausgeästet. Jaaa, ich weiß, das ist sicherlich die denkbar günstigste Zeit für so etwas. Einem richtigen Gärtner würden sich wahrscheinlich die Gartenhandschuhe hochrollern...
Komischerweise wächsen in meinem Mini-Garten trotzdem etliche Blumen... Leider ist von den Frühblühern noch nichts zu sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echte Stilblüten eben ;)
Ich stutz auch immer, wenn mir´s gerade passt. Da müssen die durch!
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.