Freitag, 30. Januar 2009

Nur die Harten kommen in den Garten

Mein Chef hat mich heute morgen prüfend angesehen und die Augenbrauen hochgezogen: " Und, bist du heut wieder mit dem Rad?"

Ja, ich war. So, wie die ganze Woche schon. Aber heute morgen war es wirklich saukalt.... Da hab ich schon am Dorfende überlegt, ob ich zurück fahre und das Auto nehme. Und das Dorfende ist hier kaum 100 m von meinem Zuhause entfernt. Naja, etwas übertrieben, aber mehr als 200 m sind das bestimmt nicht. Aber egal, nur die Harten... ja ihr wißt schon... Winterhart eben. Aber wenn das wieder noch kälter wird, dann radle ich nicht mehr. Das habe ich heute versprochen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hart aber herzlich, hoffe Dein Chef steht auch auf rote Nasen ;) Wünsche Dir ein erholsames Wochenende! LG

Anonym hat gesagt…

Uuui, wacker :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.