Dienstag, 26. Februar 2008

Wie in alten Zeiten

Da will ich an meine heisse Post bei der Konkurrenz und was ist???

Seit Stunden nichts!

Kein Reinkommen!!!

Kabel gebrochen, Ameisen in der Leitung, wegen Hochwasser Leitung gesperrt, wegen Attentatsversuch lahm gelegt, fehlendes Öl im Tank, Steigen der Benzinpreise, Sperrung des Internets, böswillige Unterbrechung, Selbstmord der Pixel Picture... Ja was weiß denn ich....

ICH WILL MEINE POST zum Feierabend!

Das kann doch nicht so schwer sein...

2 Kommentare:

Bär-Bellinda hat gesagt…

Warum beschwere ich mich nie eher???? Jetzt gehts....

Anonym hat gesagt…

oioioi, war das´n Ausbruch! Aber wenns hülft...
Vielleicht war auch grad jemand anderer an Deiner Post, grad so am wühlen [wühl wühl schnüffel schnüffel] - schon mal probeweise, bevor man alle seine "Leichen" beiseite schaffen konnte ;-)
Aber, ach ne, nich bei Bärbel...
Nen schönen Mittwoch wünscht bine!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.