Samstag, 9. Februar 2008

Krokusse

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei solch einem bild kann das herz nur aufgehen und sich freuen! wie geht es den fensterhyazinden?
ich umärmel die bär-bellinda

Meise hat gesagt…

Krokusse?
Ich sag als Mehrzahl von Krokus immer gern Krokanten!
So wie bei Atlas.
Da gucken immer gleich alle so komisch! *grins*

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild, bei uns blühen auch schon etliche davon.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Andrea

Ps: wollte dich noch einladen dir meinen neuen Space anzusehen wenn du magst.
http://emmas-bremerhaven.spaces.live.com

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.