Freitag, 22. Februar 2008

Ein wundersames Tier...

.. durchzog heute unser Büro. Auch die Auftragsschlange genannt.

Dabei begann alles ganz harmlos. Am frühen Nachmittag klingelte wieder einmal das Telefon. Auch das ist harmlos. Und plötzlich ein Aufschrei: ein kurzes, lautes und knappes JA! Und dann rief es weiter: Los Leute, die Auftragsschlange, die Auftragsschlange!!!!

Ein Rumpeln und poltern und jubeln auf dem Flur. Was dann folgte... wenn ich das nicht gesehen hätte, ich würde es mir selber nicht glauben... ich glaube, das kann ich nicht beschreiben, da fehlen mir die Worte....

Die AUFTRAGSSCHLANGE krabbelte durch den Flur... Und ich muss immer noch lachen.

Ein Lachen, um entspannt trotz einer anstrengenden Woche in das Wochenende zu starten...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lache mal mit, obwohl ich zugegeben nicht weiß, worum es geht :) Aber ich liebe Deine Art zu schreiben. Ist immer spannend, bei Dir rein zu schauen. Hab auch ein wunderschönes Wochenende und entspanne Dich, dass Dich die Schlange nicht mit Haut und Haaren ... lg bine

Anonym hat gesagt…

Also ich verstehe auch nicht wirklich, was da jetzt so passiert ist, aber wenn Sie sich freuen, dann ist das doch wunderbar.^^

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.