Donnerstag, 28. Februar 2008

Nachdenklich,,,

.. haben mich heute die Wort eines ehemaligen Kollegen gemacht. Dabei waren es wirklich nur 4 Worte: 'Du fehlst mir hier.' So scheinbar ganz nebenbei und ganz leise in einer Menge Sätze über die momentane Lage versteckt.

4 Wochen bin ich dort erst weg. 4 kurze, lange Wochen. Fast täglich sehe ich jemanden von meinen alten Kollegen und freue mich auch, sie zu sehen. Wir sind alle im gleichen Bürogebäude. Wenn ich dort nicht die 9 Monate gewesen wäre, würde ich heute nicht dort sein, wo ich jetzt bin. Hätte, würde, könnte...

Die 4 Worte lassen mich nachdenken. Über meine Rolle dort. Was ich bewegt habe - für mich und indirekt dadurch auch für andere. Ich denke, das hatte alles seinen Sinn...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du bist nun mal ein einzigartiger mensch. wundere dich nicht darüber. sei auch nicht nachdenklich. freu dich. ich bin auch froh das es dich gibt.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.