Mittwoch, 20. Februar 2008

Heut...

...würde ich mich wirklich gerne auf die Kautsch knallen, Füße hoch, einen warmen Tee genießen, einmummeln und an nichts mehr denken.

Da habe ich doch letzte Nacht versucht, auf dem Nachttischchen zu schlafen. Plötzlich war mein Kissen weg und ich schob mich immer mehr an den Rand und plötzlich rappelte alles, mein Wecker fiel in die Ecke und ich kollidierte mit dem Nacht-Dingens. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe.
Vermutlich gar nichts, denn ich hatte ja schon geschlafen.
Dabei habe ich wirklich ausreichend Platz zum schlafen, war mir die erste Zeit doch das Bett zu groß....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vllt. hat das ja auch was mit der Mondfinsternis zu tun, die wir letzte Nacht hatten(?)
Und ja, sicher ist der Schlaf in einem zu großem Bett erholsamer als auf einem zu kleinen Nachttischchen neben diversen 'Nacht-Dingens'... Hoffentlich war der Rest der Nacht dann noch etwas bequemer. Liebe Grüße, bine
PS: Ich hatte leider keine Bi(e)ne hinter Jalousien :(

Anonym hat gesagt…

Was machst Du für sonderbare Sachen?
Aber es soll gesund sein, etwas härter zu schlafen.
Liebe Grüße an Euch beide (bine)

Anonym hat gesagt…

Würden wir das nicht alle gerne? Ab auf die Kautsch.^^

Meise hat gesagt…

Hihihi, schöne Vorstellung: zusammengerollt auf dem Nachtischchen zu schlafen! *grins*
Das Erwachen am Morgen (wenn nicht die heruntergefallenen Dinge zuvor solch einen weckenden Lärm gemacht hätten), wäre sicherlich kein erholtes gewesen!

Anonym hat gesagt…

Naja.Das esan die Mondfinsternis lag glaub ich weniger.
Das man sich im schlaf rum wälzt und irgend ein unsinn zusammen träumt kenn ich auch.Bin schonmal mit dem kopf an die wand geknallt und war dann Hellwach.
Hoffe mal das Du keine Alpträume hattest.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.